Lisl Feier

Letztes Jahr stellte der Schützenverein Schützenlisl II Englschalking einen neuen Maibaum in der Waffenschmiedstraße auf. Doch einen Tag vor der Aufstellung wurde die Spitze, in Form der Schützenlisl, gestohlen und ist seither verschollen. Nun hat sich der Verein entschlossen dem Maibaum eine neue Spitze zu geben.

Die Englschalkinger Schützen laden daher am 30. April 2017 zur Aufstellung der Maibaum-Lisl ein.  Beginn ist 11:00 Uhr in der Waffenschmiedstraße mit anschließendem Fest auf dem Parkplatz der SG Schützenlisl II Englschalking in der Englschalkinger Str. 208. Musikalisch unterstützen werden die „Original Alpen Casanovas“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Falls es schlechtes Wetter geben sollte, gibt es die Möglichkeit im aufgestellten Zelt und in der Gamskopf-Alm zu feiern. Der Verein freut sich auf Ihr Kommen!