RWK Finale 2018 der Jugend

Englschalkinger Jugendmannschaft gewinnt das Finale in Unterföhring

Am 15. April 2018 fand wieder das Rundenwettkampffinale der Jugend in den Räumlichkeiten der SG Immergrün Unterföhring statt.

Mit drei Punkten Vorsprung gewinnt unsere Jugendmannschaft das diesjährige Jugend RWK Finale in Unterföhring, und holt sich somit zum zweiten mal unter der Jugendleitung von Daniel Dücker den heißbegehrten Pokal.

Zweiter wurde in diesem Finale die Jugendmannschaft Dürrnhaar I mit 13 Punkten. Mit 11 Punkten erreichten die Jungschützen aus Feldkirchen den dritten Platz. Und Vierter mit 10 Punkten wurde die Mädel-Mannschaft aus Oberhaching.

Bestes Einzelfinale schoß Antionia Wörl (Englschalking) mit 97,5 Ringen und holte sich somit auch den ersten Platz in der Einzelrangwertung mit einem Wettkampfdurchschnitt von 383,4 Ringen in der Jugend RWK Saison.

Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich!