Informationen vom Verein

Aktuelle Lage Stand 12. Oktober 2020 / Vereinsmeisterschaft

Liebe Mitglieder und Interessenten

Nach Beschluss des Vereinsausschusses vom 12.10.2020, wird es bis auf weiteres keinen Vereinsabend geben. Auch wird es wohl leider dieses Jahr keine Weihnachtsfeier geben.

Aktuell wird wieder unter Einhaltung der COVID-19 bezogenen Hygienevorschriften in Kleinstgruppen trainiert und Wettkämpfe im Fernwettkampfmodus (jeder Verein schießt für sich zu Hause) ausgetragen.

Rückfragen zum Thema Training bitte an die Sportleitung (sportleitung@remove-this.schuetzenlisl2.remove-this.de) oder die Jugendleitung (jugendleitung@remove-this.schuetzenlisl2.remove-this.de) richten.

Die Vereinsmeisterschaft kann während des Trainings oder während eines Wettkampfes geschossen werden, wer an der Gaumeisterschaft teilnehmen will, bitte bei der Sportleitung melden und nicht vergessen die Vereinsmeisterschaft zu schießen.

Bleibt Gesund und bis hoffentlich bald

Eure Vorstandsschaft