Schützenausflug Pleidelsheim Oktober 2019

11. bis 13. Oktober 2019

Mein persönliches Highlight im Jahr 2019 war der Schützenausflug nach Pleidelsheim zum Heimatverein von Markus Weller vom 11. bis 13. Oktober 2019. Mit einer kleinen Gruppe von 14 Teilnehmern machten wir uns in zwei kleinen Bussen auf nach Pleidelsheim. Am Abend gab es eine Weinprobe zusammen mit Schützen aus Pleidelsheim und danach noch einige Absacker im Vereinsheim.

Samstags wurde nach dem Frühstück scharf geschossen oder eine Kürbisausstellung besucht. Am Nachmittag gab es dann den mit Spannung erwartete Vergleichskampf, den wir gewonnen haben, da beim Shootout per Blasrohr der Vorsitzenden (Markus und Rainer) das bessere Ende, sprich der höhere Multiplikator für uns gab. Nach der Siegerehrung wurde bis spät in die Nacht mit so mancher U-Boot-Versenkung gefeiert.

Den Abschluss bildete am Sonntag der Besuch im Mercedes Benz Museum in Stuttgart, danach ging es wieder in Richtung Englschalking.

Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, dass beim nächsten Ausflug wieder mehr mitkommen.

Wichtig, die Pleidelsheimer besuchen uns vom 22. – 24. Mai 2020, ich hoffe, dass wir Ihnen und uns ein schönes Wochenende bereiten.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Carmen Breyer, die die Organisation des Ausfluges übernommen hatte und allen Teilnehmern ein schönes Wochenende beschert hat.

Rainer