Wiederaufnahme Sportbetrieb

Ab dem 7.Juni 2021 ist wieder Training im Vereinsheim, unter Beachtung der Corona-Hygienemassnahmen möglich.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nachdem die Inzidenzwerte es wieder zulassen im Innenraum Sport auszuüben, wollen wir ab nächste Woche wieder den Sportbetrieb aufnehmen. Leider ist noch kein Vereinsabend möglich. Wir werden, wie im Herbst, wieder in Gruppen, angelehnt an die Rundenwettkampfmannschaften, trainieren. Wer in einer Mannschaft schießt, bitte an den jeweiligen Mannschaftsführer wenden. Aktuell sind im Schießstand im Keller fünf Stände aufgebaut. Alle die in keiner Mannschaft schießen aber trainieren wollen, bitte an die Sportleiter Matthias Hof wenden, er koordiniert dann das mögliche Training.

Die Jugend, bitte an die Jugendleitung (Rafael Zieglmeier und Andi Dreier) oder die Sommerbiathlontrainer wenden.

Zum Glück benötigen wir aktuell keine Testungen mehr, so lange wir unter der Inzidenz von 50 bleiben.

Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit auch unsere Generalversammlung mit Neuwahlen als Präsensveranstaltung durchführen können, eine gesonderte Einladung wird dann fristgerecht verschickt.

Wenn es wieder möglich ist, werden wir auch wieder einen Vereinsabend abhalten, dass ist leider aktuell noch nicht möglich.