Maibaum 2024

Nach acht langen Jahren stellt die SG Schützenlisl II Englschalking e.V. 2024 endlich wieder einen neuen Maibaum im Zentrum von Englschalking auf.

Der Baum wird am 06. April eingeholt und feierlich gegen 13 Uhr an der Wachhütte erwartet.

Gestiftet wird der 28 Meter lange Baum, der aus dem Sensauer-Forst kommt, von Maximilian Josteit.

Am 27. April findet erstmals ab 18 Uhr der Tanz in den Mai mit der Band die Flottn3er statt.

Der Höhepunkt der Maibaumsaison ist das traditionelle Maibaumaufstellen am 1.Mai ab 10 Uhr mit anschließender Feier.

Die Veranstaltungen finden bei der Wachhütte im Hof in der Schnorr-von-Carolsfeld-Str. 2 81927 München statt.

Jeder ist herzlich Willkommen mit uns zu Feiern und uns bei der Maibaumwache zu besuchen! Bei allen Feierlichkeiten ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Alle Infos auch im Maibaumplakat.