Wettkämpfe

Bayerische Meisterschaften im Sommerbiathlon 2018

Unsere Julia wurde bei Ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft zweimal Vizemeisterin!

24. Internationaler Aisinger Sommerbiathlon

Am 28.April 2018 fand der 24. Internationaler Aisinger Sommerbiathlon statt. Mit einem Sieg für Englschalking

3. Münchner Sportfestival

Am Sonntag, den 1. Juli 2012 fand zum dritten Mal das Münchner Sportfestival auf dem Königsplatz statt. Diesmal stand alles unter dem Motto „Sei dabei und entdecke Deinen Sport“. Mit dabei natürlich auch wieder die SG Schützenlisl II Englschalking mit ihrem Sommerbiathlonstand,...

Sommerbiathlon bei der SG Schützenlisl II Englschalking

Seit einem dreiviertel Jahr trainiert die neu gegründete Sommerbiathlon Mannschaft der SG Schützenlisl II Englschalking. Fieberhaft übt sie das Schießen unter Belastung und das Laufen auf mittlerer Distanz. Am letzten Wochenende war es dann soweit, der erste Wettkampf stand an....

Biathleten vertreten den Münchner Nordosten beim ersten SVM Biathlon Tag

Beim ersten Biathlon Tag des Skiverbandes München wurde der Münchner Nord Osten durch die Sommerbiathleten der Schützenlisl II Englschalking vertreten.

Mit sechs Athleten reiste die Gruppe von Sommerbiathleten an.  Der SVM bietet mit dem Biathlon Tag Kindern und Jugendlichen die...

Sommerbiathlon Burgrain

Auch am 2. Sommerbiathlon-Wettkampf war die SG Schützenlisl II Englschalking dabei. Mit insgesamt 6 Schützen und ihren zwei Trainern machten sie sich auf nach Burgrain um den Wettkampf am 19.05.2012 zu bestreiten.

Bei den Schülern-A waren auch diesmal Tobias Reger und Joseph...

Erster Sommerbiathlon Wettkampf 2012

Schützenverein Schützenlisl II Englschalking lässt Laufen

Am 6. Mai fand der erste Sommerbiathlon Wettkampf des Jahres 2012 in Aising bei Rosenheim statt.

Der Wettkampf gehört zu der Oberbayern Cup Wertung und war entsprechend sehr gut besucht.

Das Starterfeld hat sich in den...