Schützenkönige

Unsere Schützenkönige werden einmal jährlich an den Vereinsabenden im Frühjahr ermittelt. Jedes  Vereinsmitglied, das teilnehmen möchte, darf einen verdeckten Schuß abgeben. Das beste Blattl gewinnt. Ausgeschossen werden ein Jugend-, Erwachsenen- und Luftpistolenkönig-in

Hier erhalten Sie Informationen über unsere Königsfeiern mit Bildern von unseren Königen.
   

Die Königsfeier fand am 21. April 2018 im Vereinsheim statt. Nach dem offiziellen Teil und dem bayerischen Buffet wurden bis tief in die Nacht die neuen Könige gefeiert. 

Luftgewehr

König Jutta Sommer 10,5 Ringe
Wurstkönig Sonja Stoll 9,9 Ringe
Brezenkönig Johann Brandl 9,5 Ringe

Luftpistole

König Rainer Schmier 8,7 Ringe
Wurstkönigin Uwe Hof 8,4 Ringe
Brezenkönig Daniel Dücker 7,9 Ringe

Jugend

König Yannik Kuntzi 10,0 Ringe
Wurstkönig Constantin Buhre 9,9 Ringe
Brezenkönigin Amanda Limbrunner 9,2 Ringe

Monika Lechl Scheibe

Eine Ehrenscheibe, die von Monika Lechl gestiftet wurde, gewann Werner Kellermann. Er traf mit einer 10,2 fast genau ins Schwarze.

Die Königsfeier fand am 13. Mai 2017 im Vereinsheim statt. Nach dem offiziellen Teil und dem bayerischen Buffet wurden bis tief in die Nacht die neuen Könige gefeiert. 

Luftgewehr

König Ludwig Stehberger 226,5 Teiler, 10,0 Ringe
Wurstkönig Matthias Hof 315,6 Teiler, 9,7 Ringe
Brezenkönig Isidor Kötzinger 370,8 Teiler, 9,5 Ringe

Luftpistole

König Uwe Hof 300,5 Teiler, 10,6 Ringe
Wurstkönigin Andrea Enderle 993,3 Teiler, 9,7 Ringe
Brezenkönig Sebastian Falkenberg 2000,0 Teiler, 8,5 Ringe

Jugend

Da Tim bei der Königsfeier nicht anwesend war, ist auf den Bildern seine Vorgängerin Annina mit der Kette zu sehen.
König Tim Gruber 239,5 Teiler, 10,0 Ringe
Wurstkönig Maier Christoph 554,9 Teiler, 8,7 Ringe
Brezenkönigin Dreier Andreas 888,8 Teiler, 7,4 Ringe

Werner Kellermann Scheibe

Parallel dazu wurde noch die vom Werner Kellermann gestiftete Scheibe ausgeschossen. Diese wurde mit einem 289,1 Teiler (9,8) vom Jugendkönig Tim Gruber gewonnen.

Die Königsfeier fand am 18 Juni 2016 im Vereinsheim statt.  Musikalisch wurde der Abend durch die Originalen Alpen-Casanovas Andi und Dany begleitet. Nach dem offiziellen Teil und dem griechischem Buffet wurden bis tief in die Nacht die neuen Könige gefeiert. 

Luftgewehr

König Max Breyer 202,7 Teiler, 10,1 Ringe
Wurstkönig Dieter Pichlmeier 234,3 Teiler, 10,0 Ringe
Brezenkönig Hans Brandl 288,1 Teiler, 9,8 Ringe

Luftpistole

König Sebastian Falkenberg 251,7 Teiler, 10,0 Ringe
Wurstkönigin Carmen Breyer 577,1 Teiler, 8,8 Ringe
Brezenkönig Daniel Dücker 634,5 Teiler, 8,6 Ringe

Jugend

Königin Annina Limbrunner 363,0 Teiler, 9,5 Ringe
Wurstkönig Andreas Dreier 484,4 Teiler, 9,0 Ringe
Brezenkönigin Hannah Schlickum 634,5 Teiler, 8,4 Ringe

Karl Gerstner Scheibe

Parallel dazu wurde noch die vom Karl Gerstner gestiftete Scheibe ausgeschossen. Diese wurde mit einem 178,9 Teiler (10,2) von Robert Meier Senior gewonnen.