Am 24.03.2023 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Am Freitag dem 24.03.2023 um 19:30 Uhr fand die Jahreshauptversammlung 2023 im Schützenheim statt.

Leider fanden sich nur 28 Mitglieder ein, aber von den Teilnehmern waren viele Jugendliche anwesend, was gut war.

Vom Gau München Ost-Land war der 2.Gauschützenmeister Wolfgang Köstler anwesend, der auch die Ehrungen  durchgeführt hat.

Folgende Anwesende wurden geehrt:

• 10 Jahre Mitgliedschaft:    Rafael und Tizian Zieglmeier (Verein, BSSB, DSB)
  • 25 Jahre Mitgliedschaft:    Stephanie Bauer  (BSSB, DSB) und Sebastian Hartelt (Verein, BSSB, DSB)
  • 40 Jahre Mitgliedschaft:     Rainer Schmier (BSSB, DSB)
  • Gau Verdienstnadel Bronze: Sissi Kellermann
  • Bezirks Verdienstnadel Groß Silber:   Julia Breyer
  • Gauverdienstnadel Gold:    Sebastian Hartelt und Christian Schön

Unsere 1.Schriftfüherin Sissi Kellermann musste das Amt aus beruflichen Gründen leider aufgeben. Deswegen wurde eine neue Schriftführer*in gewählt. Zur Wahl stellte sich unser Neumitglied Tanja Zabel. Sie wurde einstimmig zur 1.Schritführerin gewählt.

Die Veranstaltung war um circa 21 Uhr beendet.

Wer das Protokoll inklusive der Berichte als PDF erhalten möchte, bitte eine Email an den 1.Schützenmeister schreiben. Mittlerweile liegen sie auch als ZIP Datei zum download bereit.