Wettkämpfe

Bay. Meisterschaften - Target Sprint

Ein erfolgreiches Wochenende bei der Bayrischen Meisterschaft Target Sprint im Bayern-Park geht zu Ende.

Wir holen einen 4. Platz von Cecilia und Leopold im Team und gewinnen drei Bayr. Vizemeistertitel von Lisa, Julia und Carl und sogar zwei Bayrische Meistertitel durch Max...

Sommerbiathlon Deutsche Meisterschaften 2023

SG Schützenlisl II Englschalking wieder für Bayern am Start. In der Sonnenberg-Arena ganz in der Nähe des Brocken.

Deutsche Meisterschaften im Target Sprint* 2023

Medaillenregen für unsere Athleten

3. Oberbayerncup der Saison 2023 sowie Bayerische Meisterschaften Staffel – Zu Gast in Hausen

Oberbayerncup 3 Siege, zweite, dritte und vierte Plätze

3x Bayerische Meister in drei Staffelwettbewerben

SG Schützenlisl II Englschalking zu Gast in Steinwenden (Rheinland-Pfalz)

Julia und Lisa waren zusammen mit dem Bayernkader bei der DSB Target Sprint Trophy

Bayerische Meisterschaften Sommerbiathlon 2023 in Neubau (Fichtelgebirge)

SG Schützenlisl II Englschalking mit herausragender Vorstellung – aus Jugend forscht wird eine forsche Jugend

Sommer, Sonne, Sieg - zweiter Oberbayerncup 2023

SG Schützenlisl II Englschalking zu Gast in Peising

Start in die neue Oberbayern-Cup Saison in Burgrain

SG Schützenlisl II Englschalking bereits früh in Form

3x Bayerische Meister Target Sprint

Am Wochenende des 06. und 07.05.23 fand die Bayrische Meisterschaft im Target Sprint im Bayernpark in Reisbach statt.

Vereinsmeisterschaft Sommerbiathlon 2023

Am 22.04. waren alle Vereinsmitglieder eingeladen, an der Vereinsmeisterschaft im Sommerbiathlon im Schützenheim und der angrenzenden Sportanlage teilzunehmen.

Deutsche Meisterschaften im Target Sprint 2022

An einem Ort, an dem auch ansonsten viel Aktion geboten ist, wurden in diesem Jahr die Deutschen Meisterschaften im Target Sprint ausgetragen.

Saisonabschluss im Oberbayerncup 2022

Die Schützenlisl II Englschalking zu Gast bei der HSG München

Dritter Lauf zum Oberbayerncup

Sommerbiathlon im Herbst - Die Schützenlisl II Englschalking zu Gast in Eschbaum

Sommerbiathlon DM 2022

SG Schützenlisl II Englschalking für Bayern am Start

 

Oberbayerncup in Hausen

Am 10. Juli 2022 empfingen die Altbachschützen Hausen den Oberbayerncup.

Bayerische Meisterschaften im Sommerbiathlon in Ruhpolding – 7 x Stockerl für die Schützenlisl II

Ein ganz kleiner Hauch von Biathlon-Weltcup lag am Wochenende 01.07. - 03.07.22 über Ruhpolding.

Schützenlisl II goes international – Target Sprint in Auer (Südtirol)

Am Wochenende vom 28.05. begrüßten uns die Sportschützen Auer (Südtirol) zum International Open Target Sprint Wettkampf.

Start des Oberbayerncups in Peising – SG Schützenlisl II Englschalking mit überzeugendem Auftakt

Nach zweijähriger Coronapause begann am Wochenende für die Sommerbiathleten endlich wieder die neue Oberbayerncup-Saison.

Bayerische Meisterschaften Target Sprint 2022

Spannung in Dingolfing - Julia 1.Platz und Lisa 3.Platz in Ihrer Klasse

Target Sprint - Sieg Julia im Einzel

Neue Saison – neues Glück

Am 23.04. ging es wieder los mit der Saison im Sommerbiathlon.

Deutsche Meisterschaften Sommerbiathlon 2021

Wir gratulieren Julia zum Deutschen Meistertitel, Noah zum dritten Platz und Lisa zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2021

Zwei Bayrische Meistertitel für die Schützenliesl

Vier Sommerbiathleten namen an den Bayrischen Meisterschaften in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding teil.

Bayerische Meisterschaft im Sommerbiathlon 2019

Gratulation an Julia zum bayerischen Meistertitel im Massenstart.

Am ersten Tag schon zwei Schützen auf dem Stockerl und auch am zweiten Tag waren die beiden wieder stark!!

Sommerbiathlon Vereinsmeisterschaft 2019

Am 29.Juni 2019 wurde die erste interne Vereinsmeisterschaft im Sommerbiathlon ausgetragen.

Bayerische Meisterschaften im Sommerbiathlon 2018

Unsere Julia wurde bei Ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft zweimal Vizemeisterin!

24. Internationaler Aisinger Sommerbiathlon

Am 28.April 2018 fand der 24. Internationaler Aisinger Sommerbiathlon statt. Mit einem Sieg für Englschalking

3. Münchner Sportfestival

Am Sonntag, den 1. Juli 2012 fand zum dritten Mal das Münchner Sportfestival auf dem Königsplatz statt. Diesmal stand alles unter dem Motto „Sei dabei und entdecke Deinen Sport“. Mit dabei natürlich auch wieder die SG Schützenlisl II Englschalking mit ihrem Sommerbiathlonstand,...

Sommerbiathlon bei der SG Schützenlisl II Englschalking

Seit einem dreiviertel Jahr trainiert die neu gegründete Sommerbiathlon Mannschaft der SG Schützenlisl II Englschalking. Fieberhaft übt sie das Schießen unter Belastung und das Laufen auf mittlerer Distanz. Am letzten Wochenende war es dann soweit, der erste Wettkampf stand an....

Biathleten vertreten den Münchner Nordosten beim ersten SVM Biathlon Tag

Beim ersten Biathlon Tag des Skiverbandes München wurde der Münchner Nord Osten durch die Sommerbiathleten der Schützenlisl II Englschalking vertreten.

Mit sechs Athleten reiste die Gruppe von Sommerbiathleten an.  Der SVM bietet mit dem Biathlon Tag Kindern und Jugendlichen die...

Sommerbiathlon Burgrain

Auch am 2. Sommerbiathlon-Wettkampf war die SG Schützenlisl II Englschalking dabei. Mit insgesamt 6 Schützen und ihren zwei Trainern machten sie sich auf nach Burgrain um den Wettkampf am 19.05.2012 zu bestreiten.

Bei den Schülern-A waren auch diesmal Tobias Reger und Joseph...

Erster Sommerbiathlon Wettkampf 2012

Schützenverein Schützenlisl II Englschalking lässt Laufen

Am 6. Mai fand der erste Sommerbiathlon Wettkampf des Jahres 2012 in Aising bei Rosenheim statt.

Der Wettkampf gehört zu der Oberbayern Cup Wertung und war entsprechend sehr gut besucht.

Das Starterfeld hat sich in den...