Kreissparkassenpokal 2018

In der Saison 2018/19 konnten wir abermals eine Mannschaft für den Kreissparkassenpokal stellen. Diese besteht aus jeweils 6 Schützen in den Altersklassen:

Schüler
Jugend
Junioren
Damenklasse
Offene Klasse (zwei Schützen)

Mögliche Gegner im Kreissparkassenpokal sind Mannschaft aus den Landkreisen München, Starnberg und Ebersberg. Der Wettkampf wird ausgetragen im Modus „Mann-gegen-Mann“ d.h. der Schüler unserer Mannschaft tritt im direkten Vergleich zu dem Schüler des Gegners an und der Gewinner erhält einen Punkt. Durch Addition aller Punkte wird der Sieger der Begegnung ermittelt.

Leider war für uns im Halbfinale Schluß und wir mussten uns den Schützen aus Ottersberg geschlagen geben. Hier geht es zum Ergebnis.

Vielen Dank an alle Schützen und auf ein neues im nächsten Jahr!

Alle Informationen zum Kreissparkassenpokal findert ihr unter https://www.kskp.de/